![]() |
70-400 G SSM und 16-35 ZA
Hallo,
Nachdem diese beiden Linsen nun auch offiziell sind, stellt sich mir die Frage: Hat schon jemand im Netz Beispielbilder gesichtet, die mit diesen Linsen gemacht wurden? Insbesondere das 70-400 G SSM würde mich da sehr interessieren. Gruß Jan |
die beiden Objektive sollen erst im November(Zeiss) und Dezember(Sony) offiziell auf den Markt kommen.
|
Das weiß ich schon, aber es könnte ja sein, das irgendwo in den Weiten des Webs ein paar Bildchen kursieren, die bei der Vorstellung der Objektive veröffentlicht wurden. Ich habe aber eben noch nichts gesehen - allerdings auch nicht intensiv gesucht.
Gruß Jan |
Guten Abend
Weis nicht wie es euch geht aber ist das 70-400 echt Silber. Also auf der Sony Seite siht es danach aus. Wäre für mich echt ein Grund das Ding nicht zu kaufen. |
klick Das schaut so silbern aus.....Das 70-200 u. das 300 SSM sind weiß....:? :?
|
Ja, das ist wohl silber, vielleicht aber haben wir Glück und es gibt es auch in schwarz? Oder wer weiß, vielleicht sind ja bald silberne Objektive in? :top: :lol:
Die beiden sollen aber erst Anfang 2009 rauskommen, also wird es wohl nix mit November/Dezember! |
Sorry aber ein Silbernes Objektiv das geht doch nicht, weiss Ok aber doch nicht Silber. Da hat sich Sony aber so rein gar nichts überlegt
|
Dasist nicht silber!
Das Objektiv kommt in der Profilinefarbe grau. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |