![]() |
Das Schiff am Horizont
Ich war leider wegen meiner Verletzung und zu viel Arbeit, nicht in München.
Das war schade, aber Bilder kann ich zum Glück noch machen:D http://www.sonyuserforum.de/galerie/...m_Horizont.jpg |
Zitat:
Man kommt richtig ins Träumen. Mir gefällt es, dass das Schiff fast nur als Schattenspiel zu sehen ist. MfG Stubi |
:top:
Wow, gefällt mir super. Eine kurze Frage von einem Ahnungslosen: Wieviel ist da out of the cam und wieviel ist daran noch gearbeitet worden? |
Hallo Knut,
bei Fritz ist alles "out of cam" Photoshop kann der überhaupt nicht. :D Ein schönes Bild Fritzchen. Macht wieder Lust auf Mee(h)r. Schiff und Meer haben schon etwas von Gemälde. Mit der linken Seite im Himmel habe ich ein Problem. Die Abschattung kommt mir irgendwie unnatürlich vor. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine Viele Grüße Jürgen |
Sehr fein, Cheffe. =)
Mit dem Schiff das absolute I-Tüpfelchen eingefangen, die Sanftheit aus dem Bild gekitzelt. Aber kräftig an der Farbkurve gedreht, hm? :D Zu kritisieren gibt es nicht viel, man könnte sich lediglich drüber streiten, ob man links ein paar Zentimeter wegnimmt, dass diese dunklere "Matschstelle" im Himmel weg ist. Ansonsten gefällt mir eigentlich alles. Stimmung, Horizontsetzung, Bearbeitung. Tick mehr Schärfe KANN, MUSS aber nicht. Wie machst du immer so schön: :top: :mrgreen: EDIT: Jürgen *lach*....da bin ich mit meiner Kritik ja nicht alleine, wie ich sehe! :D |
Zitat:
Hallo Dana, ist - glaube ich - ja nicht das erste Mal ... Viele Grüße Jürgen |
Zitat:
|
Also mir gefällt das Bild auch ausgesprochen GUT :top:
Eine Super Stimmung eingefangen :top: |
Hallo Fritzchen
Das Bild gefällt mir ausgezeichnet, Farben Lichtverteilung etc. Was ich nicht verstehe sind die Fragen: Ist das out of cam ?(nicht nur bei dem Bild) Es hat doch wenig Bedeutung ob aus Kamera oder woher, eintscheidend ist der Eindruck beim Betrachter. Kleiner Kritikpunkt: Das Schiff ist nicht am Horizont, sondern weit davor. (Haarespaltermodus) HANS |
Das Bild gefällt mir, auch wenn es im Vordergrund für meinen Geschmack zu dunkel ist. :top:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |