![]() |
Adobe CS4 am 23 September offizielle Vorstellung
|
Harrrrr,
hier liegt eine ungeöffnete Packung Photoshop CS3 Education, da ich nur noch bis Ende September bezugsberechtigt bin... mich beschleicht so das Gefühl, dass ich die neue Version passgenau verpasse :? Wie lange währen noch mal diese Grace-Periods? Bring mir ja auch nix, wenn die CS4 im Oktober in den Shops auftaucht, weil kein Studi mehr... Grüße Andreas |
Höchst witzig.
Denn ganz genau so sieht es bei mir auch aus... bis darauf, dass die CS3 Edu am Tag des Eintreffens direkt installiert wurde... :D Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
echt, war das bisher immer so? Die Einzelprodukte und die CreativeSuite kamen gemeinsam auf den Markt?
Mir ist es ja eigentlihc egal, bin ich ja mit CS2 in der nicht kommerziell einsetzbaren Student-Edition auch glücklich. Aber so ein bissel wurmt einen das dann schon :lol: |
An diesem 23.09.08 - bestimmt nicht nur zufällig der Beginn der Photokina 2008 :D - wird CS4 doch nur offiziell vorgestellt, die Markteinführung ist mit Sicherheit einige Monate später!
|
du verstehst wohl nicht, dass ich nur was anderes hören will :mrgreen:
natürlich wirst du recht haben, und die CS3 ist ja auch nicht verkehrt... :lol: Ich habe eh keine Wahl, ansonsten ist die einzige Alternative in der Zukunft die volle Packung Preis, dann lebe ich doch noch was mit der CS3... |
Zitat:
... und mit "Hören" wird es hier sowieso nichts, höchstens mit "Lesen"! :roll: |
Muss das noch mal hochholen... nicht, dass ich die CS3 schlecht fänd, aber ich wusste, dass es so kommt *grmpf*
Zitat Unimall.de Zitat:
|
US-Version?
Moin,
hab gesehen, die US-Version kann man bereits vorab bestellen, für 699,- $ Für die deutsche wollen sie ca. 1011,- €. (Photoshop CS4 Vollversion Standard, nicht extended) a) ich fühl mich leicht vera**t über diese Preisgestaltung, b) spricht was dagegen, sich die US-Version als download zu kaufen? Kennt jemand irgendwelche Einschränkungen seitens des Herstellers? (ausserdas es in englisch ist ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |