![]() |
Isoliert [NMZ]
Hi alle,
hier mal eines der ersten Bilder die ich mit meinem neuen 24-70 gemacht habe: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...8/isoliert.jpg Ich weiss, es ist kein "Meisterwerk", aber für eine Testaufnahme schon okay. Vielen Dank an PeterHadTrapp der mir den Mund wässerig gemacht hat. :top: Ebenfalls Dank an frame, dessen 24-70 ich testen durfte. :top: Ich habe den Kauf nicht bereut! Greets, Ed. |
Hi Ed,
meinen Glückwunsch zur Statusänderung! Ein schönes Foto. |
Hallo Ed, klasse Foto - das mit dem Draht kennst Du. ;)
|
Schöner Schärfeverlauf. Der Blick bleibt unwillkürlich an der Rolle hängen.
Um was für ein 24-70 handelt es sich denn genau? Gruß Alex |
Hi Edwin,
wäre die Schärfe noch so einen Tick weiter hinten, also nicht der Draht gleich rechts sondern etwas weiter links, würde es mir noch besser gefallen :top: Aber auch so zeigst du, warum das Objektiv noch in deinen Fundus gehört :mrgreen: Konnte das Teil auf dem letzten Stammtisch mal befingern. Schön geworden, ich mag diese Sony-Optik und Haptik :top: Grüße Andreas |
Hi Ed ...
Zitat:
Meines geht irgendwie auch kaum noch von der Kamera abzunehmen :mrgreen: Das Bild gefällt ! An solchen "Stacheldrahtimpressionen" habe ich mich auch schon öfters versucht, aber noch nie etwas vergleichbar zeigenswertes dabei fotografiert. :top: |
Hi alle und vielen Dank für Eure Kommentare!!!! :D
Momentant klebt das Objektiv permanent an der Alpha 700 ;). @ Alexander Hill: es handelt sich um das Sony 24- 70 mm f2,8 ZA SSM Carl Zeiss Vario-Sonnar. Hier mal der Link zur Objektiv-Datenbank: KLICK MICH Viele Grüße, Ed. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und wo ist jetzt die gepriesene "Einfachheit"? :roll: Etwa im Weglassen der Bezeichnung "SSM", die aber wichtig ist? |
Gratuliere zu dem Objektiv. Du kannst dir meines Neides bewußt sein.
Gruß Alex PS: Mitleid ist umsonst, Neid muss man sich verdienen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |