![]() |
vanquish yourself
...oder warten bis der Porsche kommt :lol: Meinungen? :)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ssssssssss.jpg Freue mich über jegliche Kritik :D |
Das Bild gefällt mir, wobei ich denke, der rote Rahmen im Rahmen, der stört etwas.
Sonst hast Du sehr gute Ideen, das finde ich gut:top::top::top: |
Zitat:
|
Ist ja eigentlich auch kein colour-key!? :top: Nur wieder einmal eine reduzierte Farbgebung :D
|
Zitat:
|
Auf mich macht das Bild den Eindruck, als wäre davon mehr am Rechner als in der Kamera entstanden. Die Spiegelungen wirken auf mich nicht glaubhaft, da sind in Teilen heller und kontrastreicher als die Originalanteile sind, und sich z.B. die Säulen durch den gespiegelten Porsche ziehen, während das beim direkt gesehenen Porsche nicht der Fall ist.
Weiter fällt mir auf, daß das Bild nach links kippt, was auf mich in Kombination mit den nicht zuvermeidenden stürzenden Linien der Häuser einen eher unschönen Effekt ergibt. Die Farbgebung sieht natürlich cool, abgefahren und stylish aus. Aber reicht mir das? Nein. Dat Ei |
Hallo Iso,
wieder mal ein gutes Foto als Grundlage, eine noch bessere - weil kreative - Bearbeitung. Nur die Schiefe des Turms irritiert mich. Fotokunst vom feinsten:top: Viele Grüße Jürgen |
Toll gemacht, Batman läßt grüßen.
|
Ist der schief!? :shock: Der hat sich aber 1a mit der Hilfslinie angefreundet :lol: Er verzerrt halt bisschen. Aber was soll man bei 10mm machen :top:
EDIT @simply black Müsste eigentlich funktionieren :shock: Guck mal auf der Startseite...gehts da auch nicht!? |
Von der Farbgebung ein sehr schönes Bild, könnte ich mir glatt als Werbefoto für Porsche vorstellen. :top:
Aber die schiefen Häuser zerstören leider etwas von der Gesamtwirkung. :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |