![]() |
Lizenzabkommen zwischen Microsoft und Nikon
Kann man für die Nikon-User nur hoffen, dass sich das nicht auf die System-Software der kommenden Kameras bezieht.
photoscala artikel |
Dann bekommen die Nikon in Zukunft Strg-Alt-Entf Tasten. :top:
LG Fastboy |
Und ich wunderte mich schon...
Kamera angeschalten, keine Speicherkarte drin, Bluescreen.... :lol: :lol: |
in Zukunft dann mit motivsensitiver Werbung:
"microsoft empfiehlt ihnen den Limburger Dom" "Wollen sie mehr über den Limburger Dom wissen? Drücken Sie "Menu-ISO-WB gleichzeitig und Auslöser" "Limburger Dom_001.RAW wir gedownloadet. Preis 1200 MicrosoftPoints" :shock: |
Wenn nichts mehr gehaltvolles kommt, dann kann ich den Beitrag ja gerne ins Café verschieben.
|
Daraus wird bestimmt etwas Gutes. Z.B. lassen sich dann Motive aus nicht vertrauenswürdigen Quellen bestimmt nur noch nach dreimaliger Sicherheitsabfrage fotografieren. :cool:
|
Und schubbs. :roll:
|
Zitat:
|
Das wird arg, in Zukunft kann man dann "seine" Bilder nur noch abspeichern wenn man vorher die Lizenz dafür von Kleinweich erworben hat.:flop::flop:
Ich glaub ich verkauf meine DSLRs und fang wieder mit Velvia, Provia und Konsorten an....:shock::shock: |
Und wie bei MP3s dann inkl. Lizensierung der Fotos: 1x auf PC übertragen, 2x brennen, 4x anschauen, 3x drucken... :roll::roll:
Wenn man die Kamera einschaltet, "wollen Sie Windowsupdate jetzt ausführen"... haha... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |