![]() |
TorstenG. hat die 13000
Hallo Torsten,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen 13000 Postings im Forum. Vielen Dank auch für die geleistete Arbeit vor und vor allem hinter den Kulissen. Ich freue mich darauf, Dich beim Jahrestreffen kennenzulernen. :top::top: |
Hallo Thorsten,
strammer Einsatz, immer dabei, fällt nie unangenehm auf, sehr hilfsbereit in allen Lebenslagen ... weiter so!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! |
Oh Mann,
jetzt purzeln aber gerade die orangen Kilos. Na denn auch von mir vielen Dank, lieber Torsten, für deinen unermüdlichen Einsatz seit bestehen dieses Forums :top:. Martin |
Ich hoffe das bringt nicht irgendwie Pech - 13.000 Postings an einem Freitag?
|
Nicht mehr als 1369 oder 138 vermutlich :mrgreen:
|
Hallo Torsten!
13.000 Beiträge, d.h. im Schnitt 7,15 mal pro Tag. Qualität und Hilfsbereitschaft zeichnen die meisten dieser Beiträge aus. Dazu noch unzählige PN und die Arbeit im Hintergrund. Vielen Dank für alles und herzlichen Glückwunsch zum dreizehnten Kilo! :top: Gruß, Bernd P.S.: Eine schöne Zahl ist auch die Anzahl der Tage, die Du hier angemeldet bist: 1818 P.P.S.: Auch schön die Zahl Deines nächsten Beitrags, da 13001 eine Primzahl ist |
Hi Torsten,
herzlichen Glückwunsch ans Nordlicht im Team zum 13. Kilo verbunden mit einem Dankeschön für Deinen Einsatz hier im Forum. :top: Ich hoffe, dass Du uns als fester Bestandteil des Teams noch lange mit Deinen Beiträgen erfreust. :top: |
Hallo altes Nordlicht!
unser Vertreter der nördlichen Gefilde im Team sammelt auch Kilo um Kilo auf seinem Zähler. Ich freue mich einfach darüber, dass es hier bei uns im Team (und das Team steht ja auch für das Forum) so viel Konstanz gibt mit mehren Mods über 10K-Postings. Und dafür bist Du mit deiner Norddeutschen Ruhe und Unerschütterlichkeit ein echtes Paradebeispiel. Dienstältester Moderator hier an Bord (inkl. Vorläufer- und Vorvorläuferforum) wohlgemerkt :!: Wir stoßen in München auf Deine 13K an :top: Gruß Peter |
Mensch Torsten,
die Rekorde purzeln hier ja täglich :top: Auch von mir einen Herzlichen Schluckwunsch :roll:;) |
Da schleicht er so langsam nach Oben:D:D:D
Glückwunsch:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |