![]() |
Erinnerung an Edwins Marienkäfer
Sicherlich können sich einige noch an den Videoclip erinnern, den Erwin mal hier verlinkt hatte. Hier nun eine Fortsetzung. Ich hoffe sie gefällt euch eben so wie mir :lol::lol::lol:
http://de.youtube.com/watch?v=rx53MVtcYDw Gruß Wolfgang |
Supi, ich stelle mir gerade vor, wer in meinem Leben der Grashüpfer ist, ich wünsche mir, daß ich mal der Marienkäfer bin.
Supi :top: |
Einfach Affengeil :lol::lol::lol:
|
Zitat:
|
Das ganze ist Teil einer Animationsserie namens "Miniscule" des Studios Futurikon. Es gibt vier DVDs voll mit diesen Kurzfilmen mit insgesamt 4,5 Stunden Laufzeit. Ich überlege schon ewig, ob ich mir die bestellen soll (alles zusammen ca. 40 € plus Porto), weil ich das einfach zum Todlachen finde. Hat die DVDs vielleicht jemand hier und kann mehr dazu sagen?
|
Ich musste meinen Compi neu aufsetzen und dabei ist der Link zum "ersten" Teil der Marienkäfer-Story (den ich im übrigen 10 Mal besser fand als den zweiten) verloren gegangen. Kann mir jemand mit der entsprechenden Informationen aushelfen ? Danke!
Greets, speedy |
|
Zitat:
|
Auf diesen Bericht bin ich gespannt.....
Achja, ist der Erwin aus dem Titel nicht der Edwin aus Bottrop (der ist doch aus Bottrop,oder) ?? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |