![]() |
Minolta 28-100
Unsere Objektivdatenbank sagt nichts darüber.
hat jemand vielleicht dieses Objektiv, und wenn ja - wie ist seine Meinung dazu? Ich könnte es als Normalzoom für lau kriegen.... |
Lt. Dyxum http://www.dyxum.com/reviews/lenses/....asp?IDLens=35 nicht so der wirkliche Kracher, aber für lau kannst Du nicht viel falsch machen. Da würde ich es an Deiner Stelle doch einfach mal testen.
Gruss, Kapone |
das war ein ziemlich einfach gestricktes Kitobjektiv zu analog-Zeiten. Auch die allerersten Dynax 7d-Kits wurden noch damit verkauft.
Wenn Du das 18-70 kennst, dann denke es Dir einfach etwas größer, so in etwa hat man sich das 28-100 vorzustellen. Es gab verschiedene Versionen (in schwarz und silber, mit und ohne D-Funktion) davon, aber erwarte Dir davon keine besonderen Abbildungsleistungen. Zitat:
Gruß Peter |
Hallo Isch,
eigentlich für jede Kamera zu schade. Ich hatte es aus meiner analogen Zeit noch im Schrank stehen, habe es für einen Tag mal zum Testen ausgeführt und mich nur geärgert. Viele Grüße Jürgen |
ok - ärgern will ich mich nicht. Also doch auf das Tamron 17-50 2,8 sparen....
|
Ja, durchhalten lohnt sich. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
|
Das 28-100mm, Silberne Ausführung, hatte ich auch mal und habe nur zugesehen, es so schnell wie möglich wieder weg zu geben :roll:;)
|
Zitat:
Gruß Michi |
Du hast recht, die sahen aber fast genauso aus ... :oops: ... und waren von ähnlicher optischer Qualität
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |