![]() |
Schäppchen Minolta 1,7/50
Ich war gestern auf einem Flohmarkt und habe für 19,--EURO ein 1,7/50 erworben. Gläser und Blende waren gut, Fokuslauf war leicht und ohne hakeln. Ich glaube ein gutes Schnäppchen. Hier mal ein Bild.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...arbeitet-1.jpg |
uhm ... solt ich mal auch abklappern ... bei Blende 11 ist der Hintergrund sehr unruhig.
|
Na ja, ist auch kein künstlerisch wertvolles Bild. Artischoccen sind mehr als 2 Meter groß und es stehen dort viele neben- und hintereinander, dahinter auch noch Laubbäume und es war Gegenlicht. Mit meinen 164cm stand ich damit ziemlich weit unten. Mit offener Blende wäre der Hintergrund warscheinlich besser.
|
Schnäppchen, Glückwunsch :top:
|
Wow,da hast Du aber richtig Schwein gehabt.:top:
Ich gestehe,ich bin neidisch!!!:) |
Hi,
da bin ich neidisch! Schnäppchen!!!!! Glückwunsch! Gruß Marcel |
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich nicht schon eines hätte würde ichs Dir für 24, 50 abschwatzen... :P |
Oh man, dass war mehr als ein Schnäppchen. Das war ein Supertruperoberhammerschnäppchen :!:
Nein, ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht neidisch .... Und du schämst dich gar nicht, uns hier sowas zu erzählen :?: :evil::mrgreen::lol::lol::lol: Glückwunsch und viel Spaß mit der Linse :top: |
So in der Richtung hab ich ein Sony 28mm 2.8 bekommen um 80€ Nagelneu, war auf einer Fotobörse und der Besitzer wollts weiter Verkaufen und hat bei den Händlern nur 50€ Angeboten bekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |