![]() |
Nur eine Scheune
Sie hat mir gefallen, es waren die schönen Farben:D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...45/Scheune.jpg |
Also mir gefällt sie auch sehhr gut. Schöne Farben insb. als Kontrast zum Himmel.
Gut, dass Du das Bild gemacht hast. Vielleicht steht die Scheune nächstes Jahr nicht mehr - schaut schon recht baufällig aus. Grüße Christian |
Hallo Fritzchen,
ich finde das Bild sehr gelungen. Die Scheune ist herrlich marode und durch die dunklen Wolken bekommt das Foto eine tolle Stimmung. Gruß Tazy |
Tolles Bild, sehr stimmungsvoll!
Frage: mit welcher sotware werden eigentlich die Rahmen un die Bilder gemacht? In diesem Fall würde das Bild OHNE den schwarzen Rahmen darum einen ganz anderen Eindruck machen. Greets, speedy |
Zitat:
Dann kannst Du das auch:D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber man muß beides können, das ist wichtig:top: Wobei, es muß erst mal etwas Gutes aus der Kamera kommen:top: |
Ich wollte niemandem zu nahe treten. Mir fällt bloss auf, dass der Trend zur EBV stark zunimmt. Ich habe mit schon überlegt, einen Diskussions-Thread aufzumachen, in welchem das Thema "Was ist noch Fotografie und was nicht mehr" (oder so ähnlich :roll: ) diskutiert wird. Mal sehen.
Greets, speedy |
Hallo speedy,
mach das mal, das wird sicher wieder lustig :D Fritz, ich finde die Scheune etwas langweilig und den Rahmen zu riesig :D Außerdem kommt es mir irgendwie verkehrtherum vor, hast du es mal gespiegelt? Mir gefällt das glaube ich besser, bin mir aber nicht so sicher. |
Zitat:
Was ist noch Fotografie, solche Themen, kommen oft von Leuten die in der EBV noch nicht so bewandert sind. Wenn es dann besser klappt, hört man nichts mehr:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |