![]() |
Gpo II
Das erste Bild, da ging es um die größe der Lampe:D
Das hier ist allerdings mein Bild:D http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ls/843/GPO.jpg |
Meine Meinung:
+ das Bild ist stimmig - nix;) |
Erinnert mich irgendwie an Georg Lucas am Set von 'Star Wars'. Na ja, bis auf das Polo Shirt!
olli |
Zitat:
Mir ist es links im Vordergrund etwas zu dunkel. Aber das war bestimmt so gewollt. Da hier ja künstlerische Freiheit herrscht, will ich mich mal nicht beschweren. :top: |
Hi Fritzchen,
vielleicht irre ich, aber irgendwie fehlt mir bei dem Foto die Schärfe und es macht auf mich den Eindruck, dass zu viel EBV etwas retten sollte was nicht zu retten war. Warum hattest du ISO 400 eingestellt? :? |
Zitat:
Das wollte ich nicht so übertreiben. |
Ein Mann wie sein Schreibstil.;)
Die Ecken und Kanten sind nicht nur zu erahnen. Ein gutes Portrait, da muss technisch nicht alles perfekt sein. Hast du das Brieseteil als Blitzreflektor benutzt? |
Zitat:
Deshalb ja auch diese Ausleuchtung und 400 ISO. |
Zitat:
|
Von der reinen Gestaltung her finde ich es klasse und richtig. Die "Lichtschüssel" als ambiente, das den Gerd in Zusammenhang mit seiner Profession zeigt, der Anschnitt des Reflektors passt auch gut und die Positionierung von Mensch und "Funzel" ist in meinen Augen genau richtig.
Ich muss aber auch zugeben, dass der gpo irgendwie nicht so richtig scharf abgebildet ist. Die Fokussierung scheint (leider) auf dem Reflektor zu liegen und nicht auf Gerds Gesicht. Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |