![]() |
Weidenkätzchen (Hurra, mein erstes Bild im Forum)
Hallo,
dieses ist nun mein erstes Bild im Forum, also seid lieb zu mir! :lol: Ich habe vor ca. 2 Wochen das erste Weidenkätzchen aufgenommen, welches sich durch den Schnee gekämpft hatte! Aufgenommen mit dem internen Blitz, Makro + Digitalzoom, Sauwetter, keinerlei Nachbearbeitung! Weidenkätzchen Ich hoffe, das der Link fuktioniert, wie gesagt, erstversuch! :roll: Alles gute aus dem verregneten Westerwald magic halley |
Der Link funktioniert, und das Foto find ich ist Dir gelungen.
|
Hallo magic_halley,
also erstmal der Link funktioniert. :D Und zum Bild kann ich nur sagen, toll gemacht, knackige Schärfe, einfach super :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Halley,
hast Du Dir 2 Wochen überlegt, ob Du das Bild einstellen sollst oder nicht ? ;) Das ist wirklich spitzenklasse geworden, so gute Weidenkätzchen habe ich noch sehr selten gesehen. Lediglich die 2 kleinen, überstrahlten Stellen stören etwas, aber das ist Erbsenzählerei, gelungener Einstand ! :top: Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
das ich hobbymäßig fotografiert habe (also nicht nur Urlaubsschnappschüsse, etc.) ist schon sehr sehr lange her! Und daher: Ja, ich habe 2 Wochen anlauf genommen, bis ich mich getraut habe! Ist halt alles schon recht lange her! Gruß Halley |
Solch ein klasse Bild
dabei läuft doch das GFW |
magic halley,
das wäre ein Superbild für GFW geworden. Toll :top: |
Hallo,
@Sunny: Bin halt noch nicht so lange im Forum, das mit dem GFW habe ich nicht gewußt! :shock: Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank! Euer Lob läßt mich hoffen auf dem richtigen Weg zu sein! Ich werde weiter üben! Grüße aus dem Westerwald Halley |
gefällt mir sehr gut.
hat ein hauch von erotik :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |