![]() |
Hallo und noch eins mit der a 350 bitte um ernst gemeinte Meinungen
|
Hallo Harry,
ehrlich? Zwei unscharfe Scheiben Mettwurst mit einem Klecks halbscharfem Senf... Sorry, ich kann mit dem Bild nichts anfangen. Gruß Peter |
Also der Senf ist scharf. Wenn das so sein sollte ist es ok.:)
Wie bist Du auf die Idee gekommen dieses Motiv zu fotografieren? |
Hallo Harry, ganz im Ernst – das ist nichts.
Unscharf, schlechter Bildaufbau, flaue Farben. Mein Tipp – nicht entmutigen lassen und üben, üben, üben. |
Ernst gemeinte Meinungen zu was ? :zuck:
Bildaufbau, Tiefenschärfe, Farbwiedergabe, Salami und Senf im Allgemeinen ? Sorry, aber eine ernst gemeinte Meinung für zwei unscharfe Scheiben Salami und einen Senftupfen :roll: Ich weiß nicht so recht.....ich komme mir etwas veräppelt vor.... |
Und das in der Kiste, wo für Kritik doch das Album da ist... ;)
LG, Hella |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Ich kann zum Objekt (oder besser Bild davon) keinen intellektuellen Zugang finden. :cool: Wenn es wenigstens appetitlich aussehen würde!?
Ich glaube Food-Fotografie ist eine Kunst für sich, und Du musst das nochmal üben. Philipp . |
Irgendwie muss ich bei diesem Bild und den bis jetzt abgegeben Kommentaren an HaPe Kerkeling und sein "Hurz" denken....:D
Ich bin überzeugt, HARRY43 liegt irgendwo auf seinem Sofa und lacht sich einen Ast, dass wir "keinen intellektuellen Zugang" zu seinem Bild finden... Gruß Harald |
Zitat:
Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |