![]() |
Wann kommt eine Neue firmware für die alpha 100?
???
|
Zitat:
MfG Stubi, der nicht glaubt, dass es noch was neues für die 100er geben wird |
Vieleicht ein bischen Rauschverbesserung?
Stubi, warum glaubst du das es nichts neues geben wird, m.e. nach ist sie besser ausgestattet als die 200er, 300er, 350er. wenn man live view nicht braucht, die 100er hat funktionen die die neuen nicht mehr haben, SVA zB. grüße fch |
Zitat:
Das Problem ist sicher, dass Sony die neuen Kameras verkaufen will und nicht die schon verkauften verbessern - dann käme ja der Wunsch nach ner neuen zu kurz ;) MfG Stubi EDIT: Zitat:
|
wahrscheinlich niemals
Zitat:
Spaß beiseite: Die aktuelle Firmware 1.04 funktioniert fehlerfrei und daher wird Sony wohl kaum noch eine Featureerweiterung für das Auslaufmodell A100 entwickeln. |
da hast du ja recht aber aus dem Sensor ist sicher mehr zu holen, machen ja die anderen Hersteller auch die Sony Sensoren verbauen.
|
Sony macht nie einfach so ein Firmware Update und erstrecht kein Funktionserweiterung!
Hat Sony NIE gemacht! Egal ob MP3 Kameras oder was weis ich :-> |
Zitat:
Aber deine Einschätzung daß es keine neue Firmware mehr geben wird teile ich. Die 100er ist für Sony Abgeschrieben und Tod. Olli |
"Ardbeg: Abgeschrieben und Tod":cry:
für mich aber immer noch besser wie die neuen.:D |
Zitat:
Ich bin zufrieden, auch mitm Rauschen - mit Neat ist das gut in den Griff zu kriegen... MfG Stubi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |