![]() |
Zitat:
Du präsentierst die Flora und Fauna sehr abwechslungsreich. :top: Eine Reise nach Costa Rica steht auch auf meiner Reisezielwunschliste und durch Deine Bilder ist das Land auf der Liste weiter nach oben geklettert. Zitat:
Gruß, Bernd P.S.: Ich wusste gar nicht, dass es in Costa Rica Brüllaffen gibt, die wie Hörnchen aussehen. :shock::lol: *duckundwech* |
Moin,
ja das sieht alles recht gut aus! vor allem wenn man mal selbst ähnliches vergeblich probiert hat:D allein das handling insgesamt ist ja nicht gerade fototauglich, um so mehr zeigst du. mir fällt auf das gut abgestufte Grün!!! ...normalerweise ist es nur Einheitssoße. Mfg gpo |
Für Einzelkritik sind's mir bei Weitem zu viele, aber es ist unglaublich faszinierend für mich, was da alles so rumkreucht und fleucht. :eek:
Also bitte gerne mehr davon, ich sehe sie mir gerne an! LG, Hella |
ja ich auch - ich finde die alle klasse. Einfach weil sie echt und authentisch sind.
das hier http://www.sonyuserforum.de/galerie/...a08___234_.jpg beeindruckt mich am meisten. ABer auch der Grünrückenreiher hat eine ganz bestimmten Zauber, so wie eigenlich alle mehr oder weniger. Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |