![]() |
hiermit oute ich mich
als Raucher da ich meinen Aschenbecher gephotet habe. Dies ist ein Weitwinkelmakroversuch.
Ich bitte Euch um Anregungen wie ich dies Bildchen noch verbessern kann. |
Der Hintergrund gefällt mir nicht, und dann fehlen da noch ein "Paar" Rauchutensilien! Aber ist wohl schlecht wenn man keine hat.
|
Ich finde es nicht schlecht.
Die UNschärfe im Hintergrund ist gut. ach ja: Rauchen schadet der Gesundheit ;) |
Zitat:
|
Tja, Essen als orale Ersatzbefriedigung.... ich hab nie geraucht und bin trotzdem zu dick :lol:
|
Hallo,
@Ditmar: eine Kippe ist im Becher ;) Als Hintergrund habe ich nur unser bescheidenes Wohzimmer erst mal gehabt. @Torsten: mir ging es auch hauptsächlich um den Bildaufbau. Danke Euch beiden. PS: trotz Rauchens habe ich einen Bauch :cry: |
Ich rauch nicht, und bin nicht dick. Hab trozdem ein Laster, bin dauernd am essen :D . Wenn ich nicht mindestens 4000 Kalorien am Tag zu mir nehme, werd ich noch dünner :cool: .
|
Zitat:
auf Deinem Photo im Profil siehst Du ja noch ganz schön jung aus und vor 10 Jahren kannte ich dies Prob ( Bauch ) auch noch nicht. |
Die Bildgestaltung ist gar nicht übel, aber der Hintergrund ist ganz unpassend. Da hätte man ohne viel aufhebens was draus machen können.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |