![]() |
Frage zum LaPaDu Landschaftspark Duisburg
Hallo an alle, die schon mal da waren,
ich hab demnächst einen Termin in Duisburg wahrzunehmen, und würde den Termin gerne so legen, daß ich mal die Beleuchtung im PArk sehen und evtl. auch fotografieren kann. Ich hab auf der Internetseite geschaut und nix dazu gefunden, ob die Beluchtung nur zu bestimmten Terminen angeschaltet ist. Wer kann mir denn dazu weiterhelfen? |
Ab Einbruch der Dämmerung ist die Beleuchtung täglich an.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber eine kleine Anfrage hier bringt sicher Gewissheit. Zitat:
|
LaPaDu
Also meiner Meinung nach ist es auch auf das WE und Feiertage begrenzt. Aber lass mich da gerne belehren. Ist denn niemand aus Duisburg da?
VG, Verdi |
Die komplette Beleuchtung ist nur an Wochenenden und Feiertagen an. In der Woche sind m.E. nur die "Heiligenscheine" der Schornsteine zu sehen. Ab Einbruch der Dunkelheit geht es los.
Derzeit kannst du den Besuch im LapaDu auch noch mit einem Kinobesuch verbinden. In der Sommerzeit werden hier im Freien - aber überdacht - gute Filme gezeigt. Poste doch rechtzeitig, vielleicht kommt ein kleines UT zusammen. LapaDu zieht immer. Gruß Echidna |
Es wird am Sonntag, dem 7. September sein.
Wir besuchen am Nachmittag meine Tante in Duisburg und werden abends versuchen noch ein bißchen buntes Licht zu sehen. |
So, morgen ist der 07.09. und wir werden nach Duisburg fahren.
Abends um 20:30 beginnt eine Führung zur Nachtinstallation Beleuchtung. Führung will ich nicht unbedingt. Kann ich da auch so rumlaufen? |
Normalerweise kann man da auch ohne Führung auf die Anlagen hochsteigen. Festes Schuhwerk mit griffiger Sohle und eine Taschenlampe wären ratsam. Und man sollte keine Höhenangst haben...
|
Danke Udo.:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |