![]() |
Das Letzte der Nachteule vom Medienhafen in Düsseldorf
weitere Bilder die ich von der Mitte der Rheinbrücke aus gemacht habe sind durch die Schwingungen der
Brücke leider von der Schärfe her nicht zu gebrauchen Brücken vom Medienhafen aus gesehen |
Hallo Achim,
das Bild gefällt mir von den dreien noch am allerbesten :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Auch nicht schlechter als die anderen beiden :P
Mit anderen Worten: GOIL!!! :top: :top: :top: (gefällt mir durch das filigrane Brücken-Motiv aber noch am allerbesten) :cool: Viele Grüße, Ingo |
Wow!
:top: :top: :top: Nachtaufnahmen sind immer wieder genial! Wenn endlich mein Stativ ankommt, schlag ich mir auch mal einige Nächte um die Ohren.. :D |
ja, und dieses ist berechtigter weise auch im voting! :top:
|
Ups habs gerade auch gesehen das hat doch glatt einer für die Gallerie vorgeschlagen
Mal sehen wie es im Voting zerrissen wird mir persönlich gefällt Dieses am Besten |
Achim geh schlafen denn Deine hohe Kunst :top: deprimiert mich Anfänger :cry:
Viel Glück in der FC :lol: |
Hi Achim,
ich mag Deine Bilder nicht mehr kommentieren. Es wird langweilig, weil ALLE EINFACH NUR MEGAGENIAL SIND :top: :D :top: :lol: |
Ich kann dem Thorsten da nur zustimmen, hau doch mal richtigen Mist hier rein, ansonsten bekommen hier einige noch Probleme bzw. Komplexe! :cry:
|
Hallo Achim,
schööööön, tooool, klaaaasse :top: :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |