![]() |
Bilder aus dem Woogtal (Frankfurter Quicky)
Hallo,
hier findet Ihr die ersten 3 Bilder aus dem Woogtal (heutiger Frankfurter Quicky). Es war quasi die richtige Umgebung um den Graufilter zu testen! Was haltet Ihr davon? |
Schönes Bild ! (Ich glaub, ich werd mir auch einen Graufilter zulegen...)
|
Hi Mario,
schöne Bilder hast Du mitgebracht :) Mein Favorit ist das erste, tolle Perspektive ! Viele Grüße Tina |
Hi Mario,
klasse... das ND-Quickie hat sich doch gelohnt. Mir gefällt am besten das dritte Bild, mit der Detail Sicht auf das Wasser. Aber auch das erste ist gut, von Bildaufbau und Blickführung her. |
Hallo Mario
mein Favorit ist das dritte wobei die ersten auch nicht schlechter sind 1a Effekt welchen Graufilter hast du verwendet ? |
Zitat:
ich habe einen B+W 106 (64x) benutzt! |
Hi!
MME :top: Bild drei ist mein Favorit! Ich brauche einen Graufilter! |
Hallo Mario,
schöne Bilder hast Du da mitgebracht. 1 und 3 sind mein Favorit, wobei ich überlege ob Bild 2 im Querformat nicht besser kommen würde, kann mich da aber auch täuschen. Liebe Grüße, Ute :) |
Mit einem Graufilter lassen sich tolle Effekte erstellen. Das erste und das dritte finde ich am besten.
|
das 3. gefällt mir am besten, da hatten wohl gestern 2 Dumme einen Gedanke, ich habe gestern auch mit Wasser geplanscht , wahrscheinlich weil es doch so warm war .... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |