![]() |
Farbe vom 70-200 SSM
Hi alle,
ein Kollege von mir hat nun auch das Sony 70-200 SSM. Jetzt möchte er die GeLi weiss lackieren :roll: http://www.np-art.de/edwin/stupid.gif Es soll aber genau die Farbe vom Objektiv sein. Kennt jemand von Euch die Farbnummer? Greets, Ed. |
Geh doch zu einem Autolackierer oder -Instandsetzer, der mischt Dir jede Farbe genau passend.
|
Oder jeder Laden für Malerbedarf (also nicht grade Obi, schon ein bisschen spezialisierter).
|
Wer macht denn sowas?
Das wird denk ich schwierig, genau abkleben, Kunststoff vorbehandeln etc. Ob das was wird? :roll: |
Zitat:
Aber Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und biß in die Seife...:lol: PS: Es gäbe noch die Möglichkeit, eine Klebefolie aufzubringen: Billigvariante DC-Fix in weiß; Nobelvariante vom Karosseriebauer wie bei Einsatzfahrzeugen der Polizei etc. |
Also mal unter uns, der macht sich lächerlich :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi und danke für Eure Antworten.
Ich habe den Thread ausgedruckt und werde ihn weitergeben. Gestern habe ich schon mit Engelszungen auf den Kollegen eingeredet, aber er will das unbedingt so haben. Eine wirkliche Begründung hat er dafür nicht. Zitat:
Er fährt übrigens einen Fiat mit Ferrariemblemen drauf. Das sollte doch schon alles sagen. ;) Greets, Ed. |
Hast Du ihm denn schon diesen Thread gezeigt? Wäre das nix für ihn? :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |