![]() |
Da brennt die Luft ;o)
Hi alle,
dieses Bild ist beim Testen meines neuen Objektives entstanden. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ingclouds2.jpg Ich bin gespannt was Ihr davon haltet. Greets, Ed. |
Hallo,
der Titel ist gut gewählt. Die Wolken scheinen in der Tat in Flammen zu stehen. Sehr ansprechend und ein Bildeindruck fast wie gemalt. :top: |
Zitat:
fotografieren soll. aber wenn sowas dabei raus kommt dann teste bitte weiter... Die MTF innerhalb der hellen Kugel scheint mir jedoch bedenkliches Überstrahlen... ;-) Hans |
Ich wäre froh wenn ich auch mit solch edlem Equipment testen dürfte ;)
Bis das soweit ist, sage ich - mach weiter solch schöne Testfotos Edwin :top: |
das ist quasi das Foto das ich schon jahrelang versuch zu machen, es mir aber nie gelungen ist... *seufz* :lol:
|
Moin Edwin,
ein wirklich starkes Pfund, toller Himmel, starke Farben. Die Schärfe allerdings ist mir fast einen Tacken zu hoch. Gruß Andre |
Echt gelungenes Foto. Der Titel könnte passender nicht sein.
Wenn die Hölle so aussieht, nehme ich meine Kamera mit ins Grab.:cool: |
Hallo,
Gratulation auch von meiner Seite :top: Ein bischen neugierig wäre ich noch, wie das Bild 'out of the cam' aussah. Harry |
Hallo Edwin,
das nennst du testen? Das wäre bei mir schon die Meisterprüfung. Grandioses Bild. Super tolle Stimmung:top::top: |
Zitat:
Na gottseindank haste keine olle Canon, da wäre das Bild richtig schlecht geworden.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |