![]() |
waagerechtätlverkehrt :D - Text im Bild
Ich bin wieder mal karg mit Worten... ;)
_@-' http://galerie.makrograf.com/albums/...thumb_%40l.JPG alte Version freue mich über alles, was ihr dazu zu sagen habt! Viele Grüße Andreas |
Ohne viele Worte: :top::top::top:
Gut gesehen, schön gestaltet, guter Bildaufbau. Einziger kleiner Kritikpunkt: In der oberen rechten Ecke hättest Du den Stempel ansetzen können Viele Grüße Jürgen |
Danke Jürgen,
habe lange über den Stempel oben rechts nachgedacht... habs dann gelassen, hat mir so gefallen :) Viele Grüße Andreas |
Hallo Andreas,
gefällt mir gut. Gestempelt hätte ich allerdings hier auch. Viele Grüße Stephan |
Ist ja gut :oops:
schwupps, gestempelt, wollte wohl nur meine Faulheit erklären :mrgreen: Noch jemand was dazu zu sagen? Freu mich :top: |
Zitat:
Zuerst eine Frage: Was ist waagerechtätlverkehrt? Und wie spricht man das aus? Okay das meine Bilder nich sprechen können weiß jeder der einen Blick in/auf meine Signatur riskiert, aber was will der Künstler uns mit der schmutzigen Wand und dem Rohr sagen :?: Hätte ich irgendein Objekt fotografiert und hier eingestellt, ich bin mir sicher ich wäre nur darüber belehrt worden - das solch ein Schatten mal garnicht geht... |
Hallo Torsten,
ich muss zugeben, so ganz schlau werde ich aus deinem Text nicht :oops: :lol: waagerecht ät l verkehrt(herum) beschreibt einfach nur was ich sehe... ein waagerechter Strich, darüber ein @ und dann ein gespiegeltes l... so Sachen passieren, wenn einem keine Titel einfallen :mrgreen: Zum Bild: ich mag sowas, so einfache Dinge, an denen man vorbeilatscht im Normalfall. Gefällt wohl nicht jedem... Aber bitte erkläre mir noch deinen letzten Satz, den begreife ich nicht :oops: Schatten? Belehrung? Grüße Andreas |
Eigentlich mag ich solche Sachen, aber das hier spricht mich nicht wirklich an. Vielleicht weil es für Abstraktion nicht abstrahiert genug ist.
LG, Hella |
Zitat:
Aber ich hätte wohl auch die vielen eBay-Toasts mit div. Zeichen einfach gegessen anstatt sie zu fotografieren und zu versteigern :D Mein letzter Satz: Zitat:
Bei Deinem Bild viel mir dieser Schatten eben auch unangenehm auf, aber das kann auch nur mir so gehen... wer weiß ;) |
Tja Torsten,
wahrscheinlich würde ich tagelang durch die Hallen bei dir wandeln und Motive suchen :mrgreen: Geschmäcker halt... :top: Was den Schatten angeht: der muss da hin! Wo soll denn bitte die Sonne stehen, damit der nicht da ist? abgesehen davon denke ich, dass es völlig platt wirken würde, so ohne Schlagschatten, halt das Rohr wie aufgeklebt. Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |