![]() |
Federvieh
hätte ich heute anzubieten, war bei dem schönen Wetter gestern am Main
gewesen. Folgende Bilder kamen dabei heraus: Erpel Schwanenpaar balzender Schwan Was meint Ihr dazu??? |
Hallo Zacki-
wunderbare Aufnahmen sind dir da gelungen- :top: meine Favoriten sind Nr. 2 und 3 Gruß Ernst MEINE GALERIE |
Tja zacki, wie immer klasse.
1. Erpel: Sehr schön, nur der Kopf etwas dunkel, 2. Schwäne: gut getroffen 3. Balz-Schwan: :shock: :top: |
Hallo Peter,
ich fang mal Hinten an: Beim balzenden Schwan hätte ich mir das Hochformat gewünscht! Bei den zwei Schwänen hätte ich den Vordergund, der vorne zu viel ist, gerne im Hintergrund :lol: bzw. wenn die Spiegelung erhalten bleibt etwas mehr Hintergrund! Der Erpel hat wie Thorsten schon sagte einen etwas zu dunklen Kopf !! |
Hallo zacki,
ich finde alle 3 Bilder gelungen, wobei der Kopf des Erpel ruhig etwas heller sein könnte. Bild Nr. 3 ist der absolute Hammer, toll gesehen und gut eingefangen. :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Also es sind ganz tolle Aufnahmen :!: Die Farben, die Schärfe, der Kontrast und der Schnappschuss - einfach super :top:
Welche Cam hast Du und wie sind Deine Einstellungen bei Color, Kontrast, Schärfe und Effect :?: |
@Opti - Kontrast + 1, Farben + 2, ansonsten die Standardwerte,
Kamera - Dimage 7HI :lol: |
Moin zacki!
Meine Eindrücke/Ergänzungen: 3) Balzschwan - klasse eingefangene Pose :top: 2) Pärchen - schön, gerade auch durch die Spiegelungen :cool: 1) schönes Motiv, ich persönlich habe nur beim Betrachten etwas Probleme mit der Schärfe (evtl. durch Bewegung des Stockerpels?) VIele Grüße, Ingo :) |
Hallo Zacki
beim Erpel hätte ich mir auch etwas mehr Schärfe gewünscht aber zu den beiden anderen Bildern kann man dir nur gratulieren :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |