![]() |
Vertrieb von Windows 3.11 wird eingestellt!
Sachen gibt es die gibt es nicht! Meint man zumindest, denn wie ich gerade gelesen habe wird der Vertrieb von Windows 3.11 zum 01. November dieses (!) Jahres eingestellt. Ich gebe zu das ich nicht wußte das es immer noch vertrieben wird, so kam es doch bereits 1993 heraus und hat inzwischen viele Nachfolger, deren Support großteils auch schon eingestellt wurde.
Eingesetzt wird Win 3.11 (mit dem meine Windows-PC Erfahrungen anfingen, davor hatte ich lange div. Amiga-Computer) noch im sog. Embedded-Bereich (z.B. Bank-Automaten), also nicht auf herkömmlichen PCs. Die entsprechende Info findet man hier! |
Ich freu mich schon auf die ersten Vista-betriebenen Kontoauszugsdrucker! :twisted:
|
Ich wollte grad sagen: wenn das man gut geht :mrgreen:
erstaunlich, wusste ich auch nicht. Dachte der ganze Kram läuft mit Windows CE und Konsorten... |
Zitat:
Gruß Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Win 3.x
... und ich hab letzte Woche die ganzen Disketten entsorgt :shock:
|
Ich habe vor über einem Jahr einen Satz Disketten und Handbuch OVP von Windows 1.0 bei Ebay für einen 3-stelligen Betrag an einen Sammler versteigert! :mrgreen:
(Kein Typo. 1.0) |
Zitat:
Da war ja mein Atari ST um Welten besser. :) Aber Glückwunsch zur lukrativen "Entsorgung". :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |