SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Schwanensee-Kür (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=5589)

Ernst 16.03.2004 09:31

Schwanensee-Kür

Hi @ all,

war am Sonntag, wie viele von euch auch, unterwegs zum foten- hier ist das erste von vielen- KLICK

Gefällt's euch? wenn nicht, dann mal los mit der Kritik :top:

Gruß Ernst

MME 16.03.2004 11:29

Hallo Ernst,

die Farbe des Wasser und die Schärfe finde ich sehr gut, schade, dass der Kollege nicht m,ehr in die Kamera schaut :lol:

mrrmuc 16.03.2004 11:37

Re: Schwanensee-Kür

Zitat:

Zitat von Ernst
Gefällt's euch? wenn nicht, dann mal los mit der Kritik :top: Gruß Ernst

Hallo Ernst,
das Foto gefällt mir sehr, auch der Bildausschnitt ist gut gewählt. Nur...
Der Rahmen ist mir zu stark, er vermittelt mir zu stark das Gefühl der :cry: .
Gruß
Michael

Ernst 16.03.2004 11:39

Hi Mario,

stimmt- war mir aber in diesem Moment nicht so wichtig denn ich hatte es auf seine "Fußhaltung" abgesehen- es war einfach zu schön wie er sich in dieser Pose über's Wasser treiben liess-
Danke für deinen Kommentar :top:

Gruß Ernst
MEIN NEUES

Ernst 16.03.2004 11:44

Re: Schwanensee-Kür

Hallo Michael-

Zitat:

Zitat von mrrmuc
Hallo Ernst,
das Foto gefällt mir sehr, auch der Bildausschnitt ist gut gewählt. Nur...
Der Rahmen ist mir zu stark, er vermittelt mir zu stark das Gefühl der :cry: Gruß Michael

hm- :roll: was soll ich jetzt darauf sagen :?: - am besten nur " Danke für deinen Kommentar " Sorry wenn ich irgendwelche Erinnerungen in dir geweckt habe.

Gruß Ernst
MEIN NEUES

Olaf S. 16.03.2004 11:51

Hi Ernst, schöner Schnappschuss. Was will er uns bzw. Dir mit der Fußhaltung nur sagen? "Mach was du willst?" "Fotografier nur?" "Mir ist langweilig?"

Ernst 16.03.2004 12:04

Hallo Olaf,

:lol: :lol: :lol: :lol: man könnte es so interpretieren, vielleicht dachte er aber auch, schau mal was ich alles kann- z.B. nur mit einem "Beinchen" paddeln > :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke für dein Statement :top:

Gruß Ernst
MEIN NEUES

tgroesschen 16.03.2004 12:33

Ich finde die Farben in diesem Bild klasse.
jedoch säuft auf meinem Monitor in der Fa. der Vogel etwas im schwarz ab... (nicht im Wasser :D )

Fritzchen 16.03.2004 13:15

Toll gesehen,hätte ich auch so gemacht das Bild.

Ernst 16.03.2004 13:34

@thorsten
Zitat:

Zitat von tgroesschen
Ich finde die Farben in diesem Bild klasse.
jedoch säuft auf meinem Monitor in der Fa. der Vogel etwas im schwarz ab... (nicht im Wasser :D )

bei mir sehen die Farben bis auf den Bereich des Auges und des Bürzels normal aus- hätte normal mit Blitz arbeiten müssen weil die Sonne fehlte, a b e r der war für den internen Blitz zu weit weg- hatte beim sonntäglichen Spaziergang nur die Kamera dabei- das kommt davon wenn man nix schleppen will :flop:

@Fritzchen
wenn der " Meister " das Bild für GUT befindet, freut's mich um so mehr :top: :lol: :lol:

Gruß Ernst
MEIN NEUES

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.