![]() |
Wer ist gut in Deutsch
Ich bin mir sicher, dass viele von Euch sehr gut in Deutsch sind. Daher wende ich mich mit einem großem Anliegen an Euch. Ich habe am Montag meine Deutschprüfung und bräuchte daher jemanden, der mir unverbinlich einen meiner Text auf Fehler kontrollieren würde. Wer möchte sich dieser Herausforderung stellen?
Ich hoffe und zähle auf Eure Hilfe.DANKE;) |
Wenn man sich die Rechtschreibung im Forum genauer anschaut - glaubt man kaum das da Deutsche schreiben...
(nehme mich selbst nicht aus davon...) :cool: :cool: |
Na na Ron,
das meiste sind doch Struddelfehler, jedenfalls bei mir :oops: |
Zitat:
Mehr als eine 4 ist das nicht... ;) |
Zitat:
EDIT: Zwar war ich ein wenig zu langsam, dafür aber gründlicher und großzügiger, denn ich vergebe eine glatte 3. Dabei ist schon berücksichtigt, dass man von in Bayern wohnenden Usern kaum Deutsch erwarten kann! |
Zitat:
Da ich selber viel schreibe und veröffentliche, habe ich eine gewisse Affinität zur deutschen Sprache. Melde dich und gib mir bescheid. Grüsse Matthias |
Wenn es viel Text ist, würde ich mich auch für einen Teil zur Verfügung zu stellen. Ich studiere zwar kein Germanistik, aber als Anglist besitze ich auch eine gewisse Sprachaffinität.
Vielleicht können wir den Text aufteilen. Gruß, katmai. |
Zitat:
Sprachaffinität - muss ich mir merken, hört sich gut an! ;) Also odie und katmai... dann tauscht mal pns aus wegen dem Text..! :lol: |
Zitat:
Martin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |