![]() |
Noch 2 aus dem Varieté
Hallo, hier noch zwei Pics aus dem Varieté Etcetera:
Handstand Peterchens Mondfahrt Was haltet ihr davon? Viele Grüße aus dem Bergischen Michael |
Auch diese Bilder finde ich absolut gelungen! :top:
|
Hallo Michael
beim zweiten hättest du besser nicht verraten das es im Varitee aufgenommen worden ist wäre nie drauf gekommen |
Zitat:
Viele Grüße Michael |
Absolut gelungene Bilder finde ich. Kompliment. Wie hast Du diese Schärfe hingekriegt? War das Licht nicht eher knapp?
|
Hallo und Danke für die lobenden Worte. Zum Thema Licht und Schärfe: Ja, das Licht war eher knapp. Blitzen war natürlich strengstens untersagt. Ich habe mich vor Ort für ISO 200 fix und offenste Blende entschieden. Dann habe ich mit dem flexiblen Fokuspunkt und Spotmessung gearbeit. Das ganze dann mit Zeiten zwischen 1/15 und 1/60 vom Einbeinstativ. Ich müsste auch lügen, wenn ich behaupten würde, es wäre alles scharf geworden. Aber unterm Strich war ich mit der Ausbeute doch zufrieden.
Viele Grüsse aus dem Bergischen Michael |
Hallo Michael,
auch hier zwei gelungene Bilder, vor allen Dingen unter diesen Voraussetzungen. Schärfe Farben alles Mein Favorit ist der Handstand!! Hast DU Neat-Imgae oder ein ähnliches Tool benutzt ?? :top: |
Zitat:
ciao michael |
Zitat:
|
Zitat:
ciao michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |