SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Sandisk III oder IV für die Alpha 350? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=55600)

alfredm 29.06.2008 19:13

Sandisk III oder IV für die Alpha 350?
 
Bringt eine Sandisk Extreme IV Geschwindigkeitsvorteile im Vergleich zu einer IIIer Karte in der Alpha 350?

NetrunnerAT 29.06.2008 19:15

Wennst du viele RAW Serien Bilder hintereinander machst ... JA!

Sonst unnötig!

A2zander 29.06.2008 19:24

Da bin ich mir nicht sicher. Irgendwo stand das die III sogar für die Alpha 700 reicht um die max. Geschwindigkeit zu erreichen. Nur beim Überspielen auf den Computer merkt man den Unterschied.

NetrunnerAT 29.06.2008 19:27

Vergleich ich meine Extrem III mit der Lexar 300, sind da ein paar Frames mehr drin und die intervale, wenn die Kamera mit dem Schreiben nicht mehr nach kommt, ist auch kürzer.

A2zander 29.06.2008 19:30

Meinst Du jetzt neue oder die alte Extreme III. Siehe den anderen Thread, die neue hat 30 MB/s statt der alten mit 20 MB/s.

NetrunnerAT 30.06.2008 11:57

ich hab noch die 20mb/s

A2zander 30.06.2008 13:41

Ok, ich habe gerade die neue bekommen und werde nachher mal testen wie schnell meine A300 damit durchzieht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.