![]() |
[Forenspende] Handschlaufe HS-1 für Kamera (bis 16.06. 22:00 Uhr)
Hallo!
Ich habe noch eine nigelnagelneue Handschlaufe gegen Spende ans Forum anzubieten! http://img.alibaba.com/photo/5190555..._hand_grip.jpg (Produktseite) Länge: bis zu 15cm (mit Adapter ca. 25cm) Material: Außenseite Kunstleder, Innenseite Nylon Diese Handschlaufe ist von einfacherer Bauart her, also schnell "reingeschlüpft" und auch schnell wieder raus. Bei Batteriegriff-Nutzung kann der untere Adapter auch wegbleiben. Der Höchstbieter erhält den Zuschlag, Versand innerhalb Deutschlands (per Brief) trage ich! |
Morgen ist Schluß!
Hmm, die anderen sind für weit über 20,- weggegangen, jetzt noch kein Gebot? :shock: |
Ich hab meine mangels Gelegenheit noch nicht an die Kamera gepackt aber vom ersten in Augenschein nehmen ist das Ding ok und sein Geld wert.
Tja... wer so eine Gelegenheit nicht ergreift... |
Also dann mach ich mal nen 5er! :top:
|
Ich weiss ja nicht, ob sich noch ein Versuch lohnt - beim letzten Mal ging ja beides in die Hose.
Aber dem Forum zu lieb treibe ich wenigstens den Preis hoch:) 8€ Grüsse Phill |
dann 10€:top:
|
:D:D:D
|
Glückwunsch :top:, zumal das diesmal ja recht günstig ausging (im vergleich zum letzten mal)! Ich werde wohl das nächste mal mehr auf den Spielplan schauen! :roll:
|
Dafür wäre ich Dir sehr dankbar:)
Ein Endtermin während des Deutschlandspiels gehört einfach bestraft... Aber eines Jahres werde ich schon eine der Schlaufen ersteigern. Danke trotzdem Phill |
Richtig, der Termin war nicht optimal, aber andererseits hätte man ja auch vorher einen entsprechenden Betrag bieten können! :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |