![]() |
der Frühling bricht sich endlich Bahn
und so sah das heute aus Frühling.
Verbesserunsvorschläge immer herzlich willkommen. |
|
Hallo Egbert,
schönes Bild, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. :top: Farbe und Schärfe finde ich auch okay. Aber warum hebst Du Dir solche Bilder nicht für den GFW auf? Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Egbert,
mich würde noch interessieren wie Du das Bild gemacht hast? Auf dem Bauch liegend? Mit TCON17? Ich weiss, viele Fragen auf einmal. Bin aber neugierig :D :oops: Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo,
die guten hebe ich mir für das güldene Fritzchen schon noch auf. Das sind zur Zeit Testbilder mit der neuen und ich spiele noch viel mit den Einstellungen rum. @Ute: ich habe dafür im Dreck gekniet und mit der Makrofunktion der Cam bei 200mm Brennweite gephotet. Danke |
Hallo Egbert,
danke für die Info zur Entstehung des Bildes. Und wenn das nur Testbilder sind, dann bin ich ja schon auf das Bild gespannt, welches Du zum Wettbewerb einschickst :D Liebe Grüße, Ute P.S. Hier regnet es im Moment und ich konnte immer noch keine Frühlingsbilder machen :evil: :cry: |
Hallo Ute,
ich hoffe Du stimmst dann auch für mich ;) |
Hallo Egbert..
..ein klasse Bild.:top: gestochen Scharf, super Farben. Wenn das nur Übungen sein sollen bin ich aber auf dein "Goldenes Fritzchen Bild"gespannt. |
Zitat:
|
Hi!
Wenn Das NICHT ein gutes für den GFW ist, dann mache ich nicht mit, denn dieses Bild ist :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |