![]() |
Nochmal was vom Skifahren
Hallo Allerseits
Ich hab noch 2 Bilder vom skifahren über Silvester in Ischgl ausgegraben und bearbeitet: Fels in Ischgl Wolkenmeer Was haltet ihr davon? Was kann ich besser machen? Gruß MaGu |
Da zweite Bild ist der Hammer! Man könnte meinen da fliesst ein Bach und du hattest nen Graufilter drauf ;)
Das erste find ich ganz ok. |
Hallo MaGu,
die Bilder sind gut, ich meine jedoch, dass die Rahmen so auffallend sind, dass sie vom Bild ablenken. |
Die Rahmen sind originell, doch für Landschaftsaufnahmen für meinen Geschmack zu aufdringlich ...
Aber sonst super Bilder!!! |
Hallo MaGu,
beide Bilder sind wirklich :top: Aber Bild Nr. 2 ist mein absoluter Favorit :top: :top: :top: Den Rahmen vielleicht eine Idee kleiner. Zum Glück hat aber jeder einen anderen Geschmack. Liebe Grüße, Ute :) |
@Teddy
Danke! Das war einfach eine einmalige Gelegenheit. @Sunny Ja, du hast Recht, die Rahmen lenken etwas ab. Da ist mir der Spieltrieb mit Photoshop durchgegangen :D . Das nächste mal werde ich die Rahmen wieder dezenter machen. |
Beides klasse Bilder. Über die Rahmen kann man natürlich streiten, ich bin eher für die schlichteren. Die lenken, wie Sunny schon schrieb, nicht vom eigentlichen Motiv ab.
Dann ist das zweite Bild IMHO ein wenig schief. Hab das Bild mal kurz in PS gedreht und es wirkte gleich viel ruhiger. Zudem würd ich Dir raten nach dem letzten Arbeitsschritt in der EBV mit Unscharf Maskieren (hier fehtl Schärfe Sunny, nicht bei meinem :D) leicht nachzuschärfen. ;) |
Ich finde beide Bilder Klasse. Der Rahmen ist gut, nur ein bisschen zu breit.
|
Das mit dem Rahmen wurde ja schon erwähnt, dann spar ich mir das, mir gefällt er auch nicht so ganz gut :-)
Dafür sind die Bilder an sich gut. Hast du das 2. aus der Gondel gefotet oder von der Bergstation aus? Wenn wir nicht unseren Urlaub abgesagt hätten wären wir uns da wohl über die Füße gelaufen.... |
Also das Wolkenmeer ist ja wohl der Hammer!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |