![]() |
So zwischendurch gefotet - Blüte
|
Hallo Jürgen,
gefällt mit in jeder Beziehung, vielleicht noch ein ganz klein wenig nachschärfen. |
Sehr schön!
Schöner Farbton und schöne Blüten! Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. |
Hallo Jürgen,
mir gefällt die Blüte auch sehr gut. Farbton auch klasse. Sunny hat es ja schon geschrieben, evtl. ein ganz kleines bisschen nachschärfen. Sonst :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Sorry, aber den Kritikpunkt Nachschärfen kann ich diesmal nicht gelten lassen. Hab zweimal mit Unscharf Maskieren (100% - 0,6 Radius - 0) nachgeschärft, einmal vor dem Verkleinern und einmal danach. Also Nachschärfen würd ich da nichts mehr. ;)
|
Klasse Bild , gefällt mir auch
besonders die Tönung und der Bildausschnitt sind sehr gut gewählt. Grüße Kalle |
Den Auftrag hast Du aber auch super ausgeführt! Mir gefällt das Foto so wie es ist.
|
Hi Schnuckel,
ok, nicht mehr nachschärfen ! Ansonsten kann ich mich nur anschliessen. Schön ist auch, dass die Struktur der Blütenblätter noch sehr gut sichtbar ist, gefällt mir :) Viele Grüße Tina |
Hallo Jürgen,
das Photo gefällt mir auch sehr gut. Mich würde die Farbvariante interessieren um nachvollziehen zu können wie Du zu diesem schönen Farbton gekommen bist. Auf meinen Monitor ict es übrigens super scharf. |
Hallo Jürgen,
toller Bildaufbau und ganz tolle Farbe, und die Struktur kommt auch hervorragend durch :top: Beim Schärfen habe ich mit einem Radius von 2.0 die besten Erfahrungen gemacht ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |