![]() |
Achtung Tonmapping
Ganz ohne bücken :D, Serie von 5 Bildern, dann Photomatix und weiter bearbeitet .
Ich hoffe es gefällt http://www.sonyuserforum.de/galerie/...Tonmapping.jpg |
Hoi Fritzchen,
ein TM das man nicht erkennt - klasse ... könnte fast von mir stammen ;) Bearbeitung gefällt ... das Motiv weniger :roll: Ist nicht Fisch noch Fleisch ... also irgendwie zu viel drauf ... Grüße jms |
Hallo,
Ich muss mich jms anschließen: die Bearbeitung gefällt gerade dadurch, dass das TM kaum zu sehen ist. Das Motiv als solches ist nett anzusehen, aber mehr auch nicht. Gruß Jan |
Man muß das fotografieren was da ist:D
30 Minuten vorher war in der Gegend noch Platzregen:shock: Man kann nicht alles haben:D:D |
Also mir gefällt dieses Bild wirklich sehr gut. Es hat etwas beruhigendes.:top:
|
Zitat:
|
Warum macht man denn Tonemapping, wenn man es gut findet, dass das Tonemapping überhaupt nicht zu sehen ist:?::?::?:
Für mich kein Tonemappingsujet - im Gegenteil: dadurch sieht die Spiegelung im Wasser eher seltsam aus. Gruss Sascha |
Zitat:
Zum Bild: ich finde es (bei einem spontanen Blick) leider eher durchschnittlich :oops:. Nichts für ungut, Justus |
Mir gefällt das. Es erinnert mich an meinen Lieblings-Urlaubsort, Neustadt an der Ostsee :)
Tonemapping macht man ja auch, um das letzte aus den Details herauszuholen. Wenn man die Technik nicht sieht, um so besser. |
Also ich finde die Stimmung eigentlich ganz angenehm.
Aber einer muss raus, den wollt ich immer schon mal bei dir loswerden: Das Bild kippt nach links :lol: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |