![]() |
Fantasie
Hi zusammen,
mit den folgenden 3 Bildern wünsche ich allen Usern ein schönes Wochenende: FARBE-FORM-LINIE 01 - FARBE-FORM-LINIE 02 - FARBE-FORM-LINIE 03 |
Ganz tolle Bilder. Bild 2 ist mein Faworit.
|
Hallo Peter,
finde alle 3 Bilder interessant. Kann mich im Moment nur nicht festlegen, welches ich favorisieren würde. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Peter,
das erste finde ich klasse, das zweite schlicht und schön, das dritte hab ich auch ;) Nö, hast Du wirklich gut gemacht. Die Bilder, die Du zur Zeit zeigst, gefallen mir durch die Bank sehr gut ! Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Tina |
Hallo Peter,
sehr gute Aufnahmen, Nummer 2 ist mein Favorit, dann die Nummer 1. Nummer 3 eigentlich garnicht |
Hallo Mirage,
nach wie vor mein Favorit: Bild 1 Davon mal abgesehen, dass mir alle Bilder von dir gefallen. Du hast einen guten Blick für die "etwas anderen" (im positiven Sinne) Bilder. Kleine Beerkung: Bei Bild 2 ist der Lichtreflex so weich an den Kanten, sieht irgendwie komisch aus, war aber wohl einfach so, liegt vielleicht am Lack? Gruß Armin |
@Mirage:
alle drei Bilder sind top! :top: Mein Favorit ist das erste. Auch Dir ein schönes WE. Franco |
Hi zusammen,
thx an euch... ;-) |
Als Autofreak natürlich ein :top: von mir!
Ich finde Bild eins sehr gut (gabs das nicht schon ind er alten Galerie?) |
Zitat:
kann sein... ich wusste es nicht mehr, habe es sicherheitshalber nochmal gepostet. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |