![]() |
Günstiges Bearbeitungsprogramm gesucht ?!
Hallo !
Dachte an GraphicConverter oder PS Elements ?! Welches würdet Ihr empfehlen ?! Danke. Grüße |
Ich hab beide Testweise benutzt und finde PSE in der Version 6 sehr brauchbar, vor allem wenn man die Zusatzfeatures die es im Netz zu finden gibt dazu installiert.
Der GraphicConverter konnte mich nicht wirklich überzeugen. |
Jo, ganz klar PSE 6.0 - das meistunterschätzte und sehr komplette Progrämmchen für´s kleine Geld... :top:
|
Danke...
Dachte mir schon sowas, habe eben die Shareware Version von GC ausprobiert, das haut einen nicht aus den Socken... :) |
Hi,
und wieder einmal mal möchte ich Paint Shop Pro XI ins Feld führen. Bei Amazon gerade für 21,85 EUR zu haben. Gruß Stephan |
Hmm... Ja, aber dafür müsste ich Windows laufen lassen und das will ich ja vermeiden... ;) Ich habe Programme für Windows, mit OS X arbeitet es sich einfach schöner. :)
Ich suche etwas für den Mac... Weiss jemand von Euch, ob die PE 4.0 Version RAW Dateien auslesen kann !?!? Danke ! |
Die 5er und 6er Version von PSE nutzt den aktuellen RAW-Konverter 4.41, die PSE4 nutzt einen älteren, welchen weiß ich nicht!
|
Für Windows bitte den kostenlosen Gimp nicht vergessen!
|
Zitat:
Gruß Justus |
Nur auf dem Mac ist Gimp halt recht sch....ade. ;)
Es hält sich halt nicht Ansatzweise an Mac üblich Shortcuts und läuft dann auch noch über x11... das macht das Arbeiten damit zur Qual. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |