![]() |
Was das wohl sein mag??
Hi liebe Leute,
habe da mal ein Bildchen in die Galerie gestellt. Wer errät, was das ist, gewinnt 37 Gummipunkte :cool: Selbstverständlich dürft Ihr das Bild auch gehörig loben :top: , kritisieren, zerreissen :flop: , meine Fähigkeiten in den Himmel heben, mir den Marsch blasen usw. vlg Christian |
hi christian,
rüber mit den punkten: es handelt sich um dein erstes bild in der galerie :top: wat is dat denn :?: auf jeden fall was wichtiges, denn die schraubenstellungen sind markiert. frank |
Hmmm... was wichtiges? Teilweise richtig... 13 Punkte ;-)
|
es ist eine detailaufnahme aus einem filmprojektor!
|
es ist etwas Technisches und somit nichts, was ich wiedererkennen würde :-)
|
Hallo,
wichtig ist ja immer relativ :lol: Ich denke mit dem "Teil" kann man etwas stanzen !! |
ÄH
ganz klar das ist Fluxkompensator :mrgreen: ne du im ernst weiss nicht was es sein könnte |
Hallo Christian,
da in Deinem Profil etwas von Filmvorführer steht handelt es sich vielleicht um ein Detail eines Filmprojektors? |
Zitat:
frank |
Hier gehts zur Lösung.
Balda hats wohl gleich gewusst und Yogi hat eiskalt kombiniert ;-). Wie konnte ich aber auch so blöd sein, und meine intimsten Berufsgeheimnisse in meinem Profil ausplaudern :cry: Ihr beide könnt Euch die Punkte teilen *fg* Tatsachlich handelt es sich um ein wichtiges Detail eines modernen 35mm-Projekors, nämlich den digitalen Tonabtaster (Dolby-Digital). Wenn es also beim "Termintor" im Kino so richtig zur Sache geht, verdankt man das diesem Teil (und natürlich Arnie, ich vergaß...) Viele Grüße aus dem alten trier Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |