![]() |
Seerose
|
Ich sehe keine Bearbeitung und deshalb ist es erste Klasse :top:
|
Tach Fritzchen :)
ich weiß nicht ob es eine optische Täuschung ist, die du da meinem Hirn vorsetzt, aber für mich läuft der Tümpel links aus :oops: Seerosen sind immer ein schönes Motiv :top: |
Tach Andreas
Es ist bearbeitet, aber wohl gerade. |
Die Bearbeitung finde ich gelungen. Die Seerose und ihr Umfeld wirken sehr natürlich und schön. :top:
Zitat:
|
Zitat:
Es kommt mir allerdings auf die neue Bearbeitung an, aus gerade oder nicht, wollen wir mal keine Weltanschauung machen:D Die Wasseroberfläche ist das maß der Dinge :D |
Fritz,
ist auch nicht so wichtig :) Ich würde einfach sagen, das Bild wirkt auf mich schief, ohne dass es das sein muss. Kann an den Reflektionen im Wasser liegen oder auch sonstwas :) Gehirn-Ver***** sozusagen :D Viele Grüße Andreas |
Zitat:
Schreibe mal am Abend wie es geht. Muß jetzt zur Arbeit:( |
So jetzt habe ich es gerade gestellt.
Also es ist mit dem Filter Rauschfilter, Rauschen reduzieren gemacht worden. Ebene kopieren Filter anwenden, aber nur oben auf Stärke 10 Alles andere auf Null evtl. zweimal machen. Dann mit Maske den zu erhaltenen Bereich wieder zurückmalen. |
Zitat:
Bye, Sven P.S.: kannst Du diese Postings nicht gleich in die Bildbearbeitungsecke stopfen? Hier geht's doch echt nur um irgendwelche Techniken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |