![]() |
Turmfalken-Kopula
Ein seltenens Schauspiel, diese Vögel bei der Kopula zu beobachten.
Leicht haben sie es dabei nicht. In schwindelerregender Höhe auch noch einen Balaceakt zu vollführen. Das Schauspiel, oder auch der Akt an sich, vollzog sind in wenigen Sekunden. http://www.dsnapshot.com/4images/dat...2/FMBI7902.jpg http://www.dsnapshot.com/4images/dat...2/FMBI7906.jpg |
Klasse :top:
beim Zweiten fühlt sich das Männchen wohl ertappt? :lol: Grüße Andreas |
Das ist mal wieder :top:
|
Wunderbare Bilder Frank:top:
Schön wenn man bei so einem Moment alles parat und richtig eingestellt hat:!: Der Blick von ihm in die Kamera macht das Bild dann noch zu etwas besonderem. gruß Martin |
Hi Frank,
das sind für mich zwei absolute Knallerbilder! :shock: Ich frage mich, wie man dazu kommt, eine solche Situation so ablichten zu können. Turmfalken sind ja durchaus scheue und nicht allzu häufig anzutreffende Gesellen... Also, meine "Kritik": Inhaltlich welche der besten Wildlife-Fotos die ich seit längerem hier bewundern durfte, und technisch ist bei dir sowieso immer alles in Butter. ... und kaum geschrieben, da sehe ich, daß wir in der Kiste sind. Aber das ist wohl unerheblich. Gratuliere! :top: Gruß Justus |
Klasse .... das da natürlich er Ast noch davor ist ist schade ....
Aber super getroffen ... Grüße jms |
Glückwunsch.
Bei so einem Moment habe ich prinzipiell die Kamera nicht griffbereit und wenn dann warscheinlich grade mit dem SWW:) Grüsse Phill |
Ein paar Sekunden, die wohl die wenigstens in Natura so erleben werden - und Du hast auch noch zwei gute Bilder davon. Klasse! :top::top::top:
|
Hallo Frank,
du siehst mich schlichtweg begeistert!:) Wildlife-Fotografie wie man sie nur selten zu sehen bekommt, dazu technisch auch noch absolut perfekt. Klasse!:top: Schon für diese beiden Bilder hat sich die Reise zum Neusiedler See gelohnt!:D LG Petterson |
Schweinkram im Forum, :eek:
Aber klasse Bilder, bist Du Paparazzi? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |