![]() |
Manchmal reicht ein Schönes Bild am Tag III
So das letzte Bild der Serie, man muß sich auch mal wieder um die Arbeit mehr kümmern.
Heute, beim Spaziergang, kamen wir an diesem Hof vorbei, da stand dieses kleine Pferd:) Mitten drin, der Ausdruck der Augen, die Haltung. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...eine_pferd.jpg |
Hehe, der ist ja noch kleiner als unser Shetty... Unseres hat wenigstens Beine, keine Stummel. :top:
|
Zitat:
|
Hallo Fritzchen,
war es Absicht oder Zufall, dass Du das Bild "Das kleine pferd" genannt hast. Das Pferd ist so winzig, dass ihm auch nur ein kleines "p" zusteht. :) Viele Grüße Jürgen |
Zitat:
Für ein großes P, ist es leider zu klein :D:D |
Das Tier ist ja niedlich, was wird das wenn es groß wird?
Und warum hast Du ihm eine Perücke übergestülpt? Mein Tipp: Bringe das kleine Ding das nächste Mal zur Raserei. Ärgere es irgendwie, dann knipse wenn es mit donnernden, ähm, Hüfchen auf Dich zu... ähm... prescht auf seinen Laufwarzen. :top: |
Gut, reden wir uebers Bild.
Beziehungsweise ueber irgendwas, was dieses Foddo zu etwas Besonderem machen wuerde, das es zu etwas macht, was man gern herzeigt und ansieht. Ich finde nichts. Komposition nicht vorhanden, weder richtig schief noch richtig gerade, unscharf, gruselige s/w-Umsetzung. Da man ja auch loben soll: der Schoepfer des Werkes hat sich um Augenhoehe bemueht. Bye, Sven |
Zitat:
Augenhöhe, ich gut :D Ich habe davor gestanden :top: Allerdings mit Winkelsucher:D |
Zitat:
Zitat:
Bye, Sven |
Zitat:
Ich hatte auch einige andere Methoden ausprobiert:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |