![]() |
baerlichkeit - 5000 Beiträge
lese gerade einen Thread uns sehe dass baerlichkeit schon 5001 Beiträge hat:shock:.
Glückwunsch zum 5. Kilo :top::top::top: Gruß Andreas |
Ich habe ihm zwar gerade eine PN geschickt, aber auch auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so.
Gruß Wolfgang |
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch und auch Dank für Deine vielen Beiträge. Auf das Du weiter so experimentierfreudig bleibst. Es scheint so, als ob es Dir gerade viel Spaß machen würde und mir als Betrachter macht es ebenfalls Freude. Viele Grüße Stephan |
Hi Andreas,
auch von mir alles Gute zum 5.000er! :top: Gruß Justus |
Hallo Andreas,
weiter so. Es macht Spaß, die Bilder zu sehen und die Beiträge zu lesen. Gruß Jürgen |
Hi Andreas,
alles Gute zum 5.000er. Weiter so! |
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zum 5000er! Reife Leistung!:top::top: |
Hallo Andreas,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu immer lesenswereten Beiträgen. Mach bitte weiter so :top: |
Mein lieber Andreas aus Berlin,
Hast immer einen guten Kommentar.. Hast manchmal ja auch Bilder die mir richtig gut gefallen.. Bist mir auf der Spur.. seid einem Jahr.. Hast Dir also diesen Thread redlich verdient.. Wünsche Dir auf diesem Weg noch viele gute Einfälle was Deine Beiträge angeht, was Deine Bilder angeht. Hab noch recht viel Spaß hier... :top: ...und jetzt stell Dich ins Eck und schäme Dich... (für den Versuch den Beitragszähler zu killen...) :? |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir - mit 5.000 Postings ist man ja schon ein echtes Forums-Schwergewicht. Weiter so :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |