![]() |
Unfair............
.............fand ich die nächtlichen Gleisarbeiten heute Nacht vor meiner Wohnung.
Das Bild ist keine fotographische Meisterleitung, sondern eher eine Entschuldigung, falls ich heute Abend am Stammtisch etwas müde bin :lol: |
Re: Unfair............
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Unfair wäre gewesen, wenn sie die Geleise durch Eure Wohnung gelegt hätten. Unfair wäre auch gewesen, wenn sie es einen Tag vorher angekündigt hätten: Dann hättet Ihr Euch in der Vornacht so aufgeregt, dass Ihr in der Folgenacht wahrscheinlich nicht werdet schlafen können, sodass Ihr zwei schlaflose Nächte gehabt hättet. Du siehst: Busse und Bahnen - fair im Verkehr. :lol:
|
Zitat:
da steckt eine Menge Wahrheit drin :lol: |
Danke, Mario, für das Kompliment. Das drucke ich jetzt aus und hole mir meinen wohlverdienten 100m-Fahr-mit-Fahrgutschein am Automaten ab :lol:
|
Zitat:
|
Hättest Du mit dem 5600er geblitzt, hätten die besser gesehen und wären schneller fertig geworden.
Also, heul net... ;) |
Unfair?
Päh, die DB stellt Dir das schönste DRI-Motiv vor die Tür und Du beschwerst Dich auch noch..... :lol: Kann allerdings verstehen, daß Du nachts keinen Bock auf DRI hattest.... Gruß, Paramed. |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, ok, DRI kann man ja auch am Tag anwenden, aber da muss er ja den fehlenden Schlaf von nachts nachholen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |