![]() |
My Smileys.de
Hi,
mir fällt doch gerade auf, dass ich statt smiley nur noch ein Kreuz habe, ich habe die Seite www.my-smileys.de aufgerufen und ...NICHTS. Diese Seite befindet sich im Aufbau.... Weiss jemand warum die Seite verschwunden ist? Und wo ich neue für meine Signatur herbekomme? |
Hallo Kerstin,
auch hier wieder keine Lösung des Problems, aber es macht oft Sinn diverse Pics bzw. Smileys auf dem privaten Webspace zu parken, dann ist man unabhängiger. |
Danke für diesen Tipp :-)
Der kam für mich jetzt ein bisschen zu spät *ggg* Genau das wollte ich übrigens vermeiden, da ich nur noch 17 MB frei habe :-) Okay Okay, gifs fressen keinen übermässigen Speicherplatz, ich weiss schon :? |
Hallo Kerstin,
dann versuche es doch mal bei Smiling-faces Smiley-Channel oder Clicksmilies Viele Grüße Tina |
Danke Tina, werde ich gleich mal verlinken.
Aber ich sehe gerade, mein Heiligen-Smiley ist ja wieder da? |
hm, ich konnte Deinen Sig-Smiley die ganze Zeit sehen. Keine Ahnung, was los ist, vielleicht bastelnn die nur an der Seite, und alles, was dahinterliegt, ist noch da :roll:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Surely, IE! Aber warum sollte das daran liegen?
Ich denke die Seite war temporär down und ich hatte genau in dem Moment reingeschaut....?????? |
Zitat:
|
Vermutlich handelte es sich um den dezenten Hinweis, dass genau DIESES Smiley überhaupt nicht zu mir passt :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |