![]() |
Autofokustest im akt. Fotomagazin
Zitat: Sonys Semi-profi-SLR erzielt die beste Trefferquote mit zentralem AF-Messfeld" Zitat Ende.
So etwas lesen bestimmt einige hier gerne, oder?;) Übrigens die Kandidaten für den Test waren: Canon EOS 40D/1D Mark III/1Ds Mark III - Nikon D80/D300/D3 - Olympus E-3 - Pentax K20D - Sony :alpha:700. Die Objektive dazu: Canon EF 2.8/70-200 L IS USM - Nikon AF-S 2.8/70-200 VR G IF-ED - Olympus Zuiko D 2.8-3.5/50-200 ED SWD - Pentax smc DA* 2.8/50-135 ED IF SDM - Sony 2.8/70-200 G SSM. so jetzt seid Ihr dran.;) |
|
Ich hole schon mal Chips und Cola aus dem Kühlschrank - der Thread verspricht, lustig, äh ich meine spannend zu werden... :lol:
|
Hallo Ditmar,
diese Meldung ist genau 1 Monat alt ;) Alpha 700 hat den besten ( zentralen ) Autofokus !!! Heute erschien übrigens das neue FM (fotoMAGAZIN) mit vielerlei interessanten Informationen, so z.B. einem Vergleich der Alpha 300 mit der Alpha 350 :top: |
Hey hey - lasst das bloss unserer Joe (WB-Joe) nicht lesen.... - der stampft sonst wieder mit den Füssen!! :lol: :cool:
|
Zitat:
Aber auch wenn ich selbst den "Testsieger" :alpha:700 besitze, der bei genauerem Hinsehen ja gar nicht die meisten Treffer, sondern "nur" die höchste Trefferquote für sich verbuchen konnte, so zweifle ich die Ergebnisse dieses Tests dann doch etwas an. Naja, vielleicht liegt es auch an der Vorhersehbarkeit der Bewegung, die die :alpha: so gut hat aussehen lassen. Rainer |
Da hebe ich dann wohl etwas verschlafen so wie es aussieht.:oops:
|
So leicht kann man mich in die Irre führen: Das aktuelle FotoMagazin hatte ich gestern im Briefkasten – ich dachte schon, das sei gemeint gewesen. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |