SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wäre "Wintereinbruch" nicht besser? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=5357)

doubleflash 09.03.2004 10:37

Wäre "Wintereinbruch" nicht besser?

Also ich hatte mir ja fest vorgenommen in dieser Woche ein paar Bilder für das goldene Fritzchen zu machen . Aber von Frühlingsboten ist weit und breit keine Spur. Es schneit schon wieder! Und zwar mehr als den ganzen Winter über :cry: Traurig, traurig, traurig...
Ist das überall so???

DigiAchim 09.03.2004 10:44

Bei uns ist der Kampf zwischen Winter und Frühling
in Rund 3 auch noch nicht entschieden
aber der Frühling liegt in Führung :lol:
den Schnee hat er nach leichtem aufbäumen von Freitag auf Samstag schon besiegt :top:

Beff 09.03.2004 10:53

Re: Wäre "Wintereinbruch" nicht besser?

Zitat:

Zitat von doubleflash
Also ich hatte mir ja fest vorgenommen in dieser Woche ein paar Bilder für das goldene Fritzchen zu machen . Aber von Frühlingsboten ist weit und breit keine Spur. Es schneit schon wieder! Und zwar mehr als den ganzen Winter über :cry: Traurig, traurig, traurig...
Ist das überall so???

Hey,
ja...mir gehts genauso! Sonntags war es mal ein bisschen wärmer und ich hoffte endlich auf Tauwetter....gestern und heute hats Nachts schon wieder geschneit und es ist und bleibt kalt. Bin gar nicht in der Stimmung "Frühlingsbilder" zu machen wenn dabei die Finger an der Kamera anfrieren :lol:

Wirst sehen auch bei uns kommt der Frühling...am 31.März :lol:

tgroesschen 09.03.2004 11:20

Sauwetter.... Schnee wohin das Auge blickt.... :evil:

Fritzchen 09.03.2004 11:36

Bei mir schneit es auch gerade,also abwarten !

newdimage 09.03.2004 12:11

Zitat:

Zitat von DigiAchim
den Schnee hat er nach leichtem aufbäumen von Freitag auf Samstag schon besiegt :top:

hi achim,
ich denke wir sind nachbarn :!: :?: :!:
bei uns ist kalt und es schneit.
vielleicht solltest du mal den blick von den urlaubsbildern nehmen und einen blick aus dem fenster werfen :lol:
frank

Ernst 09.03.2004 12:13

Hallo @ all

:lol: :lol: :lol: :lol: - da bin ich aber beruhigt dass es euch genau so ergeht- kriege auch nix vernüftiges vor die Linse obwohl's hier doch wesentlich wärmer ist.......im mom schneit's mal wieder und von Frühlingsboten weit und breit nichts zu sehen :shock: :flop:

Gruß Ernst

MEIN NEUES BILD

TorstenG 09.03.2004 12:15

Hallo!

Schnee haben wir hier keinen, auch diesen Winter kaum gehabt, aber dennoch kein tolles Wetter! Sturm, feucht, kalt! Nee, mit Frühling hat das nicht viel am Hut! Aber man darf ja noch hoffen!

MME 09.03.2004 12:58

es sind noch über 20 Tage Zeit, nur ruhig bleiben :lol:

DigiAchim 09.03.2004 13:07

Zitat:

Zitat von newdimage
Zitat:

Zitat von DigiAchim

hi achim,
ich denke wir sind nachbarn :!: :?: :!:
bei uns ist kalt und es schneit.
vielleicht solltest du mal den blick von den urlaubsbildern nehmen und einen blick aus dem fenster werfen :lol:
frank

He Frank in 2 Stunden kann viel passieren :cry:

im Moment schaut es wirklich so aus als wenn der Winter wieder die Oberhand gewinnt :flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.