![]() |
Liebherr
So,
hier mal wieder eines ohne viele Worte, sollte euch die Möglichkeit geben ordentlich über mich herzufallen :mrgreen: Viele Grüße Andreas |
Ähnliche Fotos mache ich auch des öfteren, finde sie danach aber meist als alleinstehende Bilder doch nicht so attraktiv. Innerhalb einer Serie fände ich es aber gut. ;)
|
Servus Andreas,
So ein Gschmarre würde mir nie auf den Sensor kommen... :roll: ..da ich weiß das Du mich richtig verstehst, schreibe ich es. Ist ja nicht gegen den Fotografen gerichtet... ;) Aber mal ehrlich - ich bewundere Dich und den Wolfgang (About...) für das was Ihr so alles vor die Linse kriegt. Das würde mir nicht mal im Traume einfallen... ;) Ich weiß noch nicht ob ich deswegen froh sein soll... :cool: |
Zitat:
eigentlich ist es ja eine Serie, aber ich habe es nocht nicht Collagen-mäßig zusammengesetzt :oops: Da muss ich mir noch was gescheites einfallen lassen. Danke dir Zitat:
Jeder macht wohl einfach das, was ihm Spaß macht, deswegen gehe ich ja immer wieder raus ;) Dass du mich bewunderst (und Wolfgang) ehrt mich natürlich :mrgreen: Viele Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |