![]() |
Blüte bearbeitet.
Hallo ihr Bilderfreaks,
bin mangels Wetter noch nicht dazu gekommen draußen was neues zu machen und hab mich daher ein bischen mit PSE beschäftigt. Das Bild ist nicht neu, hab aber ein bischen damit rumgespielt. Wie gefällt Euch das Ergebnis? Hier könnt Ihr gucken :D |
jaaaa,
ginge bei MCDonald glatt als Zutat für den Chefsalat durch :lol: (war 'n Scherz) Im Ernst: Die Bearbeitung hat was unwirklich Wirkliches -- ich würd's mir glatt an die Wand hängen. |
Die Arbeit ist gut,allerdings,bin ich mir nicht so ganz über die Farbzusammenstellung im klaren.
|
Hallo Manfred, hallo Fritz,
ich weiß, daß es ziemlich kräftig geworden ist. Ich mag einfach solche Farbkontraste. Das ist alles irgendwie Geschmackssache. Die Blüte ist aber echt. |
Hallo Harald,
das Bild spricht mich sehr an :top: - ich selbst bevorzuge auch die kräftigeren Farben und Kontraste- ist dir wirklich gut gelungen, auch die übrigen Bilder in deiner Galerie sind ok- vielleicht verrät's du mir wie du das gemacht hast-:roll: ;) LG- Ernst MEINE GALERIE |
Hallo Harald,
mir gefällt das Ergebnis deiner "Spielereien" und warum nicht auch mal kräftigere Farben? |
Hey Hami,
interessante Bearbeitung. Die Farben sind wirklich sehr kräftig und irgendwie gefällt es mir auch. |
Man hat das Gefühl das die Blüten einen anspringen
wirkt durch die Bearbeitung irgendwie plastisch :top: |
Mir gefällt das Ergebnis Deiner Bearbeitung auch gut. Klasse gemacht. :top:
Liebe Grüße, Ute :) |
einfach super! :top: wenn ich dagegen meine Versuche sehe. :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |