![]() |
purple eyes ....
Soo, ich kann die Finger ja nicht von den Lichtriegeln lassen .....
http://www.bcd-community.de/images/4...MG_1006_02.jpg Comments ? |
Hi Bastian,
ein hübsches Modell hast du dir da ausgesucht...Respekt ;) Aber zum Bild: Der vorher-nachher-Vergleich zeigt ja einbischen was du gemacht hast. Ich finde du hast es nicht übertrieben, sondern insgesamt sehr stimmig bearbeitet. Was mich allerdings stört sind die Lichter in den Augen. MICH lenken diese unwahrscheinlich ab und stören den tollen sonstigen Eindruck. Du hast hier scheinbar großes Augenmerk auf die Symmetrie gelegt, doch prüf das doch nochmal nach. Eine klitzekleine Rechtsdrehung dürfte noch sein, scheint mir. |
Ja, das Licht ist so ne Sache, ich finde es als Stilmittel gut, man muss es aber mögen...
Nachträglich kann ich sie leider nicht mehr drehen, werde aber beim nächsten mal noch mehr drauf achten :top: |
Moin,
gute Arebit - nicht zu übertrieben Gefällt mir. Auch der dunkelgraue Hintergrund gefällt (ich habe mir eben erst einen hell-grauen zugelegt - und bin damit noch nicht zufrieden :) Lie Reflexe in den Augen sind auch nicht mehr Fall ... wirkt zu sehr nach Katze ... lenkt ab ... udn macht den Blick unnatürlch. Aber so was ist ja zu zeit modern :) grüße jms |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß ans Modell :top: |
@ Teddy, so meinst du das .....
@ jms, der HG ist bei mir auch Hellgrau, allerdings steht das Model ca 2-3 Meter davor und es kommt wesentlich weniger Licht dort an. Die ganzen Aufnahmen dieser Serie sind davor gemacht worden, mal näher, mal weiter, mal mit einem Spot drauf, mal ohne .... |
Zitat:
Aber danke für die Erläuterung. Grüße jms |
Gerne, bin ja auch froh wenn ich mal helfen kann :top:
So, hier kommt dann noch ein 2. Bild der Serie, anderes Licht, andere Wirkung und näher am HG der auch was heller ist .... http://www.bcd-community.de/images/4...3/_MG_0929.jpg |
das erste finde ich schön. Wirkt irgendwie. Aber eben wie schon diskutiert. ich mag diese Art des Augenbeleuchtens nicht. macht was künstliches.
Ach ja: die Dame hat Ähnlichkeit mit Deanna Troi von der NextGen Enterprise unter Cpt. Picard. Gruß, Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |