![]() |
Wie wäre es mit diversen Usertreffen in Nordamerika, Afrika und Irland?
Möglicherweise im Januar in Florida? Intensiv-Wasservogel-Birding z.B.? Strand und Shopping für die Begleitung die weniger mit der Cam am Hut hat? Lecker Steaks und Seafood?
So ein Trip ist eigentlich gut dafür geeignet - morgens und abends ist das Fotolicht, der Tag steht zur freien Verfügung. Ziele hätten wir schon genug, haben schon wieder gesehen was wir verpasst haben dieses Jahr. 10-12 Tage haben sich bewährt. Zitat:
ciao Frank |
Habe ich Dir wieder ein gutes Stichwort geliefert..!
Wir sollten öfter mal zusammenarbeiten... :lol: Schaun mer mal sagt der Franz. Aber nächstes Jahr wird es nichts werden bei mir. Vielleicht danach? |
Zitat:
Zitat:
ciao Frank |
Ich finde das eine klasse Idee :top:. Aber mit meinem schulpflichtigen Kind ginge es höchstens im Februar ein paar Tage :roll:. Das lohnt wohl nicht :flop:.
Martin |
Holla...Frank....
wird das eine Einladung als Forenspende? :mrgreen: |
Zitat:
Aber das ist leider richtig, mit schulpflichtigen Kindern bliebe wohl nur die Möglichkeit über Silvester bis zum 6. Januar (für die Länder die den 6. frei haben). Das wäre halt etwas teurer (so arg viel ist es gar nicht), müsste vor allem aber früh gebucht werden. Zitat:
Werde ich natürlich ernsthaft in Erwägung ziehen, meldet euch mal an :) ciao Frank |
@Frank,
Zitat:
Also kann ich sowas garnicht nachvollziehen ;) Aber eine Einladung würde ich annehmen :roll: LG Alex:cool: |
Okay - ich auch!!
1. Alex 2. Ron (duckundwech) :mrgreen::mrgreen::kiss: |
:lol::lol::lol:
|
An sich eine gute Idee...wenns bloß nicht Amiland wäre :lol::lol::lol:
hab nicht mal einen Reisepaß und außerdem würde es mir sehr sehr schwer fallen keinen Unfug zu treiben wenn ich nach dem Grund meines Aufenthalts gefragt werde. Die verstehen da keinen Spaß das es schon albern ist - ob ich mich da unter Kontrolle halte ist fraglich. Also lieber andere Länder- Canada etwa Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |