![]() |
Erster Adler (glaub ich)
Ich glaub ich hab hier meinen ersten Adler
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...17/Adler_2.jpg Hoffe es ist einer *G* |
Shooty,
ich glaube du musst mal mit zur Flugshow - und ich blamiere mich, war schon oft auf der Flugshow aber kann es nicht genau sagen. Die Grösse kann man ja nicht einschätzen, ich bin würde vermuten dass es kein Adler ist, ich tippe eher auf einen Falken ... ciao Frank |
Dann erster Falke ^^
Wann gehn wir zur flugshow? :) |
Wenn's in freier Wildbahn hier in Deutschland war, dann dürfte es ein Turmfalke gewesen sein.
Zum Vergleich: http://www.brodowski-fotografie.de/b...turmfalke.html (Habe ich grad online gefunden) |
Ne war ein Falkner.
und Ich hab auch gefragt was es genau ist ^^ Glaub sonst hätte ich den leider nicht so nett erwischt *G* Es war irgendeiner aus dem Ausland ....... aber mein Gedächtniss ..... |
Könnte dann vielleicht ein Kaninchenadler gewesen sein.
Vielleicht auch mal hier vergleichen: http://photogallery.canberrabirds.or...ptors.htm#LIEA |
Ich habe mal in meinen Fotos von der Adlerwarte Berlebeck gestöbert:
Wie wäre es denn mit "Steppenbussard"? Gruss Frank |
Es wäre natürlich sehr hilfreich wenn man wüsste, wie gross der Bursche war.
Egal wie, fotogen ist er jedenfalls! :top: PS: Steppenbussard (oder eher Adlerbussard, so wird er anscheinend häufiger genannt) könnte hinkommen. Gibt es offenbar eine hellere Form von, die könnte es gut sein. http://de.wikipedia.org/wiki/Adlerbussard |
Naja wie groß .. öm ... klein war er nicht :D
sogar recht groß ^^ ein Steppenbussard könnte es sogar gewesen sein vom Namen her. Aber wieso Dachte ich dann Adler ..... |
Hehe, Markus:
quark, das war ein mutierter Sperling aus der Gegend um Biblis... ;-) Gruß, Holger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |